die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Instant Healing Jetzt!

Seitenbereiche:

Instant Healing Jetzt!

Instant Healing Jetzt!

Ganzheitliche Methoden, um sich schnell von Schmerz und Leid zu befreien

Autor*in: King, Serge Kahili

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 255 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Wenn du das nächste Mal deinen Zeh anstößt oder deinen Finger in die Tür einklemmst, wäre es dir sicher recht, dich in weniger als fünf Minuten ohne Schmerzen und Schrammen heilen zu können. Und wie fändest du es, wenn du dich auf diese Weise in weniger als einer Stunde von einer Verbrennung kurieren oder eine Erkältung loswerden könntest? Wäre es nicht wunderbar, wenn chronische Kopfschmerzen, Depressionen, Verspannungen und vielerlei andere Beschwerden in einer Stunde, einem Tag oder einer Woche verschwänden? In diesem Buch geht es um Sofortheilung ohne Medikamente - Instant Healing -, die ich definieren möchte als ,deutliche oder vollständige Heilergebnisse - sogar bei Knochenbrüchen - in weniger als einer Stunde'. Im Hinblick auf die geläufigen Vorstellungen von Krankheit und Gesundheit mögen uns einige dieser Ergebnisse wie Wunder vorkommen, aber ich schreibe hier nicht über Wunder. In diesem Buch geht es um praktische und funktionierende Ideen und Methoden. Die Techniken, die du hier lernen kannst, sind von mir selbst, von meiner Familie und von Tausenden meiner Seminarteilnehmer mit Erfolg praktiziert worden. Serge Kahili King
Autor(en) Information:
Serge Kahili King lebt auf der Insel Kaui in Hawaii und leitet Aloha International, ein weltweites Netz von Heilern, Lehrern und Schülern der Huna-Lehre. Er hält weltweit Vorträge, Seminare und Workshops. Bei Lüchow sind bereits zahlreiche Bücher von ihm erschienen.

Titel: Instant Healing Jetzt!

Autor*in: King, Serge Kahili

Übersetzer*in: Hauck, Heinrich

Verlag: Lüchow Verlag in Kamphausen Media GmbH

ISBN: 9783899013900

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage