die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Superschnäppchen

Seitenbereiche:

Das Superschnäppchen

Das Superschnäppchen

Roman

Autor*in: Carter, Mary

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 293 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
"Ich, Melanie, schwöre, dass ich nicht versuchen werde, noch ein Superschnäppchen zu machen. Soll heißen: Ich will nie wieder in einem Laden klauen! Ausnahmen von der Regel sind nur in folgenden Fällen erlaubt: Nervosität, Verlust des Arbeitsplatzes, Gewichtszunahme, Liebeskummer, schlechtes Vorsprechen für einen Film, gutes Vorsprechen für einen Film - für den ich dann doch nicht engagiert werde -, Überraschungsbesuche von meiner Mutter, kein Anruf vom ATML (absoluter Traumtyp meines Lebens) und alle anderen Situationen, in denen mir etwas wirklich Schlimmes passiert. Amen." Ein hinreißend witziger Roman für alle Fans von Bridget Jones und den "Schnäppchenjägerin"-Romanen!

Titel: Das Superschnäppchen

Autor*in: Carter, Mary

Übersetzer*in: Winter, Kerstin

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955304836

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: