die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das kleine Gespenst

Seitenbereiche:

Das kleine Gespenst

Das kleine Gespenst

kolorierte Ausgabe

Autor*in: Preußler, Otfried

Reihe: Das kleine Gespenst

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.0

Inhalt:
Der Kinderbuch Klassiker von Otfried Preußler, für Kinder ab 6 Jahren Jede Nacht pünktlich zur Geisterstunde erwacht das kleine Gespenst. Vergnügt geistert es durch die alten Gemäuer der Burg Eulenstein und besucht seinen Freund, den Uhu Schuhu. Wie schön wäre es, einmal die Welt bei Tag zu erleben, ein einziges Mal nur!, schwärmt es ihm ein ums andere Mal vor. Doch als dieser Wunsch unversehens Wirklichkeit wird, beginnt ein aufregendes Abenteuer, nicht nur für das kleine Gespenst!

Titel: Das kleine Gespenst

Reihe: Das kleine Gespenst

Autor*in: Preußler, Otfried

Mitwirkende: Tripp, F. J. Weber, Mathias

Verlag: Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

ISBN: 9783522610445

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 30 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: