die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Flucht aus der Unterwelt. Das erste Abenteuer der Geister-Gang

Seitenbereiche:

Flucht aus der Unterwelt. Das erste Abenteuer der Geister-Gang

Flucht aus der Unterwelt. Das erste Abenteuer der Geister-Gang

Autor*in: Schlenz, Kester

Reihe: Geister-Gang

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Ein Besuch auf dem Jahrmarkt endet für Till, Meck und Bea in einer Katastrophe: Eine Wahrsagerin verbannt sie in die gruselige andere Welt! Neben Monstern und Gespenstern gibt es dort zum Glück auch ein paar nette Gestalten ...
Autor(en) Information:
Kester Schlenz, geboren 1958, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Er studierte Sprachwissenschaften und Psychologie und arbeitete schon neben seinem Studium als freier Journalist. Sechs Jahre leitete er das Ressort "Kultur & Unterhaltung" der Zeitschrift BRIGITTE. Neun Jahre war er dann in gleicher Funktion beim STERN tätig und arbeitet dort jetzt in der Redaktion als Autor. Bekannt wurde er durch seine Bücher über das Vater-Werden und -Sein. Schlenz schreibt aber auch Kinder- und Jugendbücher.

Titel: Flucht aus der Unterwelt. Das erste Abenteuer der Geister-Gang

Reihe: Geister-Gang

Autor*in: Schlenz, Kester

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473477678

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: