die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Große Erwartungen

Seitenbereiche:

Große Erwartungen

Große Erwartungen

Teil 2

Autor*in: Dickens, Charles

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 642 min

Verfügbar

Inhalt:
Als "Mr. Pip" zum Londoner Snob geworden, ist Pip peinlich darum bemüht, sich von seiner verarmten Verwandtschaft zu distanzieren. Doch gelingt es ihm nie ganz, sein altes Leben hinter sich zu lassen. Immer noch gehört sein Herz der unnahbaren Estella und als ihn die Nachricht erreicht, sie sei mittlerweile unglücklich verheiratet, gerät er in Aufruhr. Als dann noch sein anonymer Wohltäter von damals plötzlich vor der Tür steht, muss sich Pip einem unangenehmen Kapitel seiner Vergangenheit stellen.

Titel: Große Erwartungen

Autor*in: Dickens, Charles

Sprecher: Paetsch, Hans

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742400086

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 2 GB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage