die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. V wie VampWoman

Seitenbereiche:

V wie VampWoman

V wie VampWoman

Autor*in: Sparks, Kerrelyn

Reihe: Love at Stake

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 75 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Lady Pamela Smythe-Worthing hat genug vom Weglaufen und tauscht das Chocoloodtrinken mit ihren Vampirfreundinnen gegen Catsuit und Maske ein, um als VampWoman die bösen Malcontents zu bekämpfen. Ausgerechnet ihr Kampfgefährte Mikhail, ein wilder Barbar, weckt überwältigend intensive Gefühle in ihr. Aber er hat schon einmal jemanden verloren, den er liebte, und will nicht, dass Pam ihr Leben aufs Spiel setzt Wie kann ihre Liebe eine Chance haben, wenn er Pam nicht sein lässt, wer sie wirklich ist?
Autor(en) Information:
Kerrelyn Sparks unterrichtete Französisch und Geschichte an der High School, bis im Jahr 2002 ein Traum für sie in Erfüllung ging: Ihr erstes Buch wurde veröffentlicht. Mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern lebt die mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin im Großraum Houston, Texas, wo es sehr zur Enttäuschung ihrer Tochter keine Vampire gibt.

Titel: V wie VampWoman

Reihe: Love at Stake

Autor*in: Sparks, Kerrelyn

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955766160

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 450 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: