die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mutti baut ab

Seitenbereiche:

Mutti baut ab

Mutti baut ab

wenn Eltern alt werden

Autor*in: Schlenz, Kester

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 256 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
An Muttis 80. Geburtstag war noch alles okay. Das ist inzwischen anders: "Wie geht es dir, Mutti?" "Beschissen. Ich bin zuhause auf die Schnauze geflogen." Für Sohn Kester und seine Geschwister beginnt eine Odyssee durch Arztpraxen, Pflegekassen, Krankenhäuser und Altenheime. Traute Schlenz fühlt sich dort nicht wohl, "da wohnen ja nur alte Leute". Aber sie kämpft. Und kommentiert ihr Schicksal in der ihr eigenen, raubeinigen Art.

Titel: Mutti baut ab

Autor*in: Schlenz, Kester

Sprecher: Bär, Dietmar

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956391514

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 235 MB

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: