die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Maronizeit

Seitenbereiche:

Maronizeit

Maronizeit

Kriminalroman

Autor*in: Pesec, Wolfgang

Reihe: Major Spazierer

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Kultig, steirisch, schräg – Major Spazierer ermittelt wieder. Friedliche Stille liegt über Graz. Doch dann beendet der grausame Tod eines Maronirösters schlagartig die Ruhe in den Büros der Kriminalpolizei. Der Mann ist kopfüber in seinen Ofen gestürzt und fast bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Was erst wie ein bedauerlicher Unfall aussieht, entpuppt sich schon bald als Verbrechen von unfassbaren Ausmaßen.
Autor(en) Information:
Wolfgang Pesec wurde in Graz geboren. Zwei Jahre später betrat der erste Mensch den Mond. Nach seinem Gymnasialabschluss studierte er in seiner Heimat Wirtschaftsingenieurwesen/Bauwesen. Danach arbeitete er als Universitätsassistent, ehe er bei einem Unternehmen in den weltweiten Vertrieb wechselte.

Titel: Maronizeit

Reihe: Major Spazierer

Autor*in: Pesec, Wolfgang

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960412601

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: