die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Küstengrab

Seitenbereiche:

Das Küstengrab

Das Küstengrab

Autor*in: Berg, Eric

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 678 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024

4.5

Inhalt:
Eine abgelegene Insel. Eine verschworene Gemeinschaft. Eine alte Schuld, die sie verbindet Zum ersten Mal nach 23 Jahren kehrte Lea in ihr winziges Heimatdorf auf der Insel Poel zurück. Doch sie kann sich an jene zwei Tage im Mai nicht erinnern – denn sie endeten in einem schrecklichen Unglück. Bei dem rätselhaften Unfall kam ihre Schwester ums Leben, Lea selbst wurde schwer verletzt und leidet seither an Amnesie. Vier Monate später will sie endlich herausfinden, was sie damals auf die Insel führte und wie es zu dem Unfall kommen konnte. Dabei ist sie auf die Hilfe ihrer alten Freunde angewiesen – doch deren Berichte widersprechen sich. Sie scheinen ein Geheimnis vor Lea zu verbergen, das weit in ihre gemeinsame Vergangenheit reicht …

Titel: Das Küstengrab

Autor*in: Berg, Eric

Interpret: Spier, Nana

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837128567

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 665 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
5 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: