die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Dunkler Abgrund

Seitenbereiche:

Dunkler Abgrund

Dunkler Abgrund

Ein Urlaubskrimi mit Pia Korittki

Autor*in: Almstädt, Eva

Reihe: Ein Urlaubskrimi mit Pia Korittki

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Pia Korittkis Schwester heiratet! Doch statt zu feiern steckt die Lübecker Kommissarin bald schon mitten in einem Mordfall, der in jeder Hinsicht Grenzen überschreitet ... Der zweite kurze Urlaubskrimi mit der sympathischen Ermittlerin aus dem hohen Norden. Pia freut sich auf die Hochzeit ihrer Schwester Nele und auf ein paar unbeschwerte Tage mit ihrer Familie in dem Schlosshotel in Mecklenburg-Vorpommern. Doch dann macht einer der Gäste in den Ruinen eines nahegelegenen Dorfes einen unheimlichen Fund, der Pia keine Ruhe lässt. Ihre Nachforschungen treten allerdings rasch in den Hintergrund, als eine Hotelangestellte ermordet aufgefunden wird! Doch Pia entdeckt Hinweise für einen möglichen Zusammenhang. Und ehe sie sich versieht, steckt sie mitten in einem Strudel an Ereignissen, der auch auf die Hochzeitsgesellschaft nicht ohne Auswirkungen bleibt ... Klein aber fein: Ein spannender Ostsee-Kurzkrimi von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Eva Almstädt und mit der sympathischen Kommissarin Pia Korittki aus Lübeck. Die perfekte Krimi-Lektüre für einen Kurzurlaub an der Ostsee! Weitere Urlaubskrimis mit Pia Korittki: Eisige Wahrheit Ostseelüge eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Eva Almstädt, 1965 in Hamburg geboren und dort auch aufgewachsen, absolvierte eine Ausbildung in den Fernsehproduktionsanstalten der Studio Hamburg GmbH und studierte Innenarchitektur in Hannover. Seit 2001 ist sie freie Autorin. Eva Almstädt lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Schleswig-Holstein.

Titel: Dunkler Abgrund

Reihe: Ein Urlaubskrimi mit Pia Korittki

Autor*in: Almstädt, Eva

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732546169

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 389 KB

Format: ePub

11 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
52
Durchschnittliche Bewertung: