die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Blue Fall (Die Blue-Reihe 1)

Seitenbereiche:

Blue Fall (Die Blue-Reihe 1)

Blue Fall (Die Blue-Reihe 1)

Autor*in: Schneider, Jo

Reihe: Die Blue-Reihe

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 353 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die neue Fantasy-Reihe der Bestseller-Autorin von "Die Unbestimmten" **Eine Liebe so unvorhersehbar und leuchtend wie die Farben im Herbst** Wild wie ein Herbststurm, mit Augen so blau wie die Unendlichkeit... Seit Grayson Lucia zum ersten Mal begegnet ist, bekommt er ihren Anblick nicht mehr aus dem Kopf. Doch so plötzlich, wie sie in sein Leben getreten ist, verschwindet sie auch wieder und lässt nichts zurück außer eine unbeschreibliche Sehnsucht nach ihrem strahlenden Lachen und ihrem leuchtenden Wesen. Grayson setzt alles daran, Lucia wiederzufinden, und ahnt dabei nicht, dass sie Geheimnisse birgt, die nicht nur seine, sondern die ganze Welt verändern könnten… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der gefühlvollen Fantasy-Reihe von Jo Schneider:   -- Blue Fall (Die Blue-Reihe 1)  -- Blue Love (Die Blue-Reihe 2)  -- Blue Soul (Die Blue-Reihe 3)//  Diese Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Jo Schneider wurde 1995 im malerischen Chiemgau mit Blick auf die grünen Alpen geboren, die sie schon zu manchen fantastischen Geschichten inspirierten. Aktuell lebt sie in Leipzig und widmet sich leidenschaftlich dem Verfassen kreativer Texte. Wo sie geht und steht, findet sie immer die Zeit, ein paar Zeilen zu Papier zu bringen. Meist werden aus ihren Ideen ganze Romane, manchmal aber auch "nur" Kurztexte oder Poetry Slams.

Titel: Blue Fall (Die Blue-Reihe 1)

Reihe: Die Blue-Reihe

Autor*in: Schneider, Jo

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646300642

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: