die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Gemälde von Pfalzel

Seitenbereiche:

Das Gemälde von Pfalzel

Das Gemälde von Pfalzel

Der nächste Fall für Ottfried Braun

Autor*in: Hees, Anna-Lena

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Serie von Einbrüchen versetzt den idyllischen Trierer Stadtteil Pfalzel in Angst und Schrecken. Der Täter hat es auf ein besonderes Gemälde abgesehen, das der berühmte Maler Alexander Brock geschaffen hatte. In diesem Bildnis ist ein Verbrechen aus vergangener Zeit kodiert. Um mehr darüber zu erfahren, kämpft der 27-jährige Markus Eber mit allen Mitteln darum, das Werk in seine Hände zu bekommen. Schließlich setzt er sich im Rahmen seiner Recherchen ins belgische Antwerpen ab. Zur gleichen Zeit ermitteln Ottfried Braun und sein Team in ihrem neuen Fall und kämpfen mühevoll darum, den Täter zu finden. Ob Markus es dennoch schafft, das Verbrechen aufzudecken?
Autor(en) Information:
Anna-Lena Hees wurde 1994 in Bernkastel-Kues geboren. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben entdeckte sie bereits im Alter von 7 Jahren. Sie verfasste mehrere unveröffentlichte Kurzgeschichten und war einige Zeit lang auch in der Lyrik aktiv. Einige Gedichte wurden in Anthologien veröffentlicht. Darüber hinaus gewann sie im Jahr 2008 bei dem Literaturwettbewerb der Oppenheimer Festspiele für ein deutsch-englisches Freiheitsgedicht den ersten Preis ihrer Altersgruppe. Seit 2016 studiert sie Germanistik und Anglistik an der Universität Trier. Bisher veröffentlichte Werke im AAVAA-Verlag: »Wer bin ich wirklich?«, »Perle im Liebesglück«, »Im Bann der Porta Nigra«, »Crime á Paris«, »Bullying-Gemobbt«, »Das Mädchen und die Insel der Toten«, »Johannas Leiden«, »Tod an der Wallmauer«, »Der Tote auf dem Spielesplatz« und »Das Geheimnis um Burg Landshut«.

Titel: Das Gemälde von Pfalzel

Autor*in: Hees, Anna-Lena

Verlag: AAVAA Verlag

ISBN: 9783845926049

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 543 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage