die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Folge 14: Der Wettkampf / Reviertreue

Seitenbereiche:

Folge 14: Der Wettkampf / Reviertreue

Folge 14: Der Wettkampf / Reviertreue

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Autor*in: Karallus, Thomas

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 40 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Freunde der Drachen-Akademie veranstalten einen Wettbewerb, wer seinem schrecklichen Schrecken das beste Kunststückchen beibringen kann. Als Alwin bemerkt, dass Fischbein seinen Drachen Fleischkops vernachlässigt, entführt er den Drachen. Zusammen mit seinen Freunden und den trainierten Schrecklichen Schrecken muss Fischbein nun alles daran setzen, seinen Gronckel zu befreien. Als die Freunde mehr über die Drachen und ihre Geburtsinseln herausfinden wollen, machen sie eine grausame Entdeckung: Der brüllende Tod zielt auf die anderen Inseln und zerstört damit den Lebensraum der Drachen. Als er die Dracheninsel angreift, halten die fünf Freunde und die wilden Drachen zusammen und schlagen den Angreifer in die Flucht. Aber wird er irgendwann wiederkommen?

Titel: Folge 14: Der Wettkampf / Reviertreue

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: Frass, Wolf ; Steffenhagen, Britta ; Schmitz, Tilo ; Krohm, Uli ; Sablik, Nico ; Götsch, Freimut ; Helm, Anne ; Wolf, Thomas Nero ; Bösherz, Konrad ; Lutter, Axel

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 40 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage