die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet

Seitenbereiche:

Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet

Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet

Hörwellness für die Frau mit Anhang

Autor*in: Bittl, Monika

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 284 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

3.5

Inhalt:
Nach ihren großen Bestsellererfolgen "Ich hatte mich jünger in Erinnerung" und "Ich will so bleiben, wie ich war", die sich um das Älterwerden drehten, nimmt sich Monika Bittl nun die Paarbeziehung vor. In herrlich unterhaltsamen Alltagsgeschichten beleuchtet sie die liebenswerten wie absurden Seiten, die ein Eheleben mit sich bringt. Sie geht der Frage auf den Grund, ob der häufigere Scheidungsgrund eine Affäre oder die ewig herumliegenden dreckigen Socken des Partners sind - und sucht die Formel für eine erfüllte, lange Ehe.

Titel: Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet

Autor*in: Bittl, Monika

Sprecher: Geissler, Dana

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Beziehungen

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: