die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Fromme Sünde

Seitenbereiche:

Fromme Sünde

Fromme Sünde

Kriminalroman

Autor*in: Rauch, Josef; Gwaltinger, Xaver Maria

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

3.1

Inhalt:
Die Kult-Detektive Bär und Marlein zwischen Feministinnen und Patriarchen. Franken: Privatdetektiv Philipp Marlein soll den Autor eines provokanten Enthüllungsbuches über Maria Magdalena vor den 'neuen Tempelrittern' schützen. Allgäu: Hobbydetektiv Emil Bär soll Gewalttaten und Sex-Exzesse junger Mädchen aufklären, die einen Maria-Magdalena-Geheimbund gegründet haben. Ettal: Bär und Marlein treffen sich bei einem Kongress – und geraten zwischen die Fronten. Es geht um Mord, die Zukunft des Christentums– und um ein geheimes Evangelium, das den Lauf der Weltgeschichte verändern könnte.
Autor(en) Information:
Xaver Maria Gwaltinger ist im bayerischen Schwaben aufgewachsen und hat Germanistik, Theologie und Psychologie studiert und lange in Frankreich und Australien gelebt. Das Allgäu ist seine Heimat geblieben. Dort erholt er sich auf seiner Alm von seinen Tätigkeiten in verschiedenen sozialen Feldern, indem er als Autor die Tiefen der Allgäuer Seele auslotet.

Titel: Fromme Sünde

Autor*in: Rauch, Josef; Gwaltinger, Xaver Maria

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960413998

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: