die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ein Tag, eine Nacht

Seitenbereiche:

Ein Tag, eine Nacht

Ein Tag, eine Nacht

Roman

Autor*in: Kitses, Jennifer

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
»Man hört förmlich das Ticken der Zeitbombe.« Hot Summer Reads, New York Post Schwarzer Freitag für Helen und Tom: Binnen vierundzwanzig Stunden gerät das Fundament, auf das die beiden ihr Familienleben mit zwei quirligen Zwillingsmädchen gestellt haben, gefährlich ins Wanken. Nicht nur Schulden, Schlafmangel und Zeitnot fordern die beiden. Tom trägt zudem ein Geheimnis mit sich herum. Mit seiner früheren Chefin Donna hat er ein weiteres Kind. Als Donna einen Neuanfang in Europa wagen möchte, spitzen sich die Ereignisse Stunde um Stunde zu und Tom steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens: Soll er seine Tochter aufgeben oder Helen von ihr erzählen und damit vielleicht alles verlieren, was ihm wichtig ist?
Autor(en) Information:
Jennifer Kitses wuchs in Philadelphia auf. Nach ihrem Studium an der University of Virginia und dem St. Andrews College in Schottland war sie als Reporterin für Bloomberg News tätig. Derzeit arbeitet sie als Redakteurin an der Graduiertenfakultät der Columbia University, New York. ›Ein Tag, eine Nacht‹ ist ihr erster Roman.

Titel: Ein Tag, eine Nacht

Autor*in: Kitses, Jennifer

Übersetzer*in: Wasel, Ulrike ; Timmermann, Klaus

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423434515

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 767 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: