die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Melatenblond

Seitenbereiche:

Melatenblond

Melatenblond

Köln Krimi

Autor*in: Gottwald, Christoph

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Der Erfinder des Regionalkrimis lässt seinen Kult-Ermittler auferstehen. Weil er glaubte, sie hätten seine fünfjährige Tochter Marie getötet, nahm Manni Thielen einst blutige Rache an zwei Kölner Gangsterbossen und floh aus seiner Heimatstadt. Aber der Doppelmord war ein fataler Fehler, denn Marie lebt und ist damals mit ihrer Mutter in Süditalien untergetaucht. Nach fünfundzwanzigjähriger Odyssee kehrt Manni nun unter falschem Namen nach Köln zurück, um die Spur seiner Tochter aufzunehmen. Doch dann schlägt das Schicksal erneut erbarmungslos zu.
Autor(en) Information:
Christoph Gottwald, geb. 1954, M.A. der Germanistik, lebt und arbeitet in seiner Heimatstadt Köln als Schriftsteller, Drehbuchautor, Dokumentarfilmer, Regisseur und Theatermacher.

Titel: Melatenblond

Autor*in: Gottwald, Christoph

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960414285

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: