die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Königreich der Träume - Sequenz 5: Die friedliche Prinzessin

Seitenbereiche:

Königreich der Träume - Sequenz 5: Die friedliche Prinzessin

Königreich der Träume - Sequenz 5: Die friedliche Prinzessin

Autor*in: Bow, I. Reen

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Erinnerungslosigkeit stinkt zum Himmel! Jessica will Antworten. Keine Ausreden, keine Wegrennaktionen, Antworten. Vielleicht löst das Kronensymbol deswegen verstärkt Erinnerungsfunken in ihrem Kopf aus. Sie verbucht sie unter verwirrende Forschungsreisen in ihr Unterbewusstsein, denn sie bringen Jessi nicht weiter. Dafür sind die Gespräche mit Rick und Albert aufschlussreich. Beide geben ihr die Informationen, nach denen sie sich seit ihrer Ankunft im Königreich der Träume gesehnt hat. Endlich kommt Klarheit in ihr Leben. Doch als sie in das Schloss der gläsernen Träume geht, stößt sie auf Geheimnisse, nach denen sie nicht einmal gesucht hat. Bisher erschienene Sequenzen aus der Erfolgsserie von I. Reen Bow: Sequenz 1: Die schlafende Prinzessin Sequenz 2: Die gefangene Prinzessin Sequenz 3: Die träumende Prinzessin Sequenz 4: Die gütige Prinzessin Sequenz 5: Die friedliche Prinzessin
Autor(en) Information:
Böse Autorin. Das sind die Worte, die viele Leser heute mit mir in Verbindung bringen. Doch so war es zum Glück nicht immer. 1984 habe ich in Kasachstan das Licht der Welt erblickt und durfte zwischen Fantasie und Kreativität aufwachsen, denn meine Eltern sind beide Künstler. Mit elf bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gezogen und musste zu meinem 'Ja', 'Nein' und 'Ich verstehe nicht' ein paar wenige neue Wörter erlernen. Wer hätte da gedacht, dass aus mir einmal eine böse Autorin wird? Genau, niemand. Vor allem ich nicht, obwohl ich schon als Mini-Ireen Geschichten ausgedacht, sie aber stets für mich behalten habe. Gelernt habe ich Grafikdesign und studierte im Anschluss irgendetwas unsäglich technisches, was ich abgebrochen habe. Während ich mich über meinen Studiengang aufregte, schrieb ich bereits meinen ersten Nebelring-Roman, an dem ich insgesamt sieben Jahre lang gearbeitet und ihn 2014 endlich veröffentlicht habe. Und ab da begann die Odyssee. Von überzeugter Selfpublisherin zur abgeworbenen Verlagsautorin und dann wieder zurück. Heute sehe ich mich als eine euphorische Hybridautorin. Ich schreibe am liebsten eine Mischung aus verschiedenen Genres. Wenn es nicht gemixt ist, ist es nicht von mir. Bevorzugt schreibe ich Buchserien und koppele dabei Fantasy, Science Fiction, Dystopie und Horror miteinander. Bei meinen Geschichten ist mir vor allem die Einfachheit des Textes wichtig, damit ich den Leser am besten in mein magisches Kopfkino ziehen und ihn #bowifizieren kann. Träumende Grüße Ireen

Titel: Königreich der Träume - Sequenz 5: Die friedliche Prinzessin

Autor*in: Bow, I. Reen

Verlag: Greenlight Press

ISBN: 9783958343177

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 631 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage