die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Steel Cowboy

Seitenbereiche:

Steel Cowboy

Steel Cowboy

Autor*in: Laidman, Harvey S.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Länge: 86 min

Verfügbar

Inhalt:
Der Fernfahrer Clayton hat sich einen Traum erfüllt. Als stolzer Besitzer eines teuren Sattelschleppers hat er sich mit seinem Partner K. W. Hicks selbstständig gemacht. Doch als seine Frau Jesse ihn verlässt und er den Kredit auf den Laster nicht abzahlen kann, gerät er auf gefährliche Abwege und fährt für den Gangster Pinky Pincus. Erst als sein Partner Hicks von Pincus' Leuten umgebracht wird, erkennt Clayton, auf welches Spiel er sich eingelassen hat, und nimmt Rache.

Titel: Steel Cowboy

Autor*in: Laidman, Harvey S.

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 648 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage