die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mediale Medizin

Seitenbereiche:

Mediale Medizin

Mediale Medizin

Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung

Autor*in: William, Anthony

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 817 min

Verfügbar

Inhalt:
Seit seiner Kindheit besitzt Anthony William eine einzigartige Gabe: Ein göttlicher Geist flüstert ihm äußerst präzise Informationen zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen ins Ohr. Diese medialen Botschaften zeigen nicht nur, an welcher Krankheit der Betroffene leidet, sondern auch, wie er wieder vollständig gesund wird – und sind dem heutigen Stand der Medizin oft um Lichtjahre voraus.Anthony William stellt hier erstmals sein revolutionäres Heilwissen vor. Er zeigt die wahren Ursachen von Krankheiten, die in der Medizinwissenschaft als chronisch oder unheilbar gelten und benennt einfache, leicht gangbare Wege der Heilung.
Autor(en) Information:
Anthony William, das weltbekannte Medical Medium, widmet sein Leben seit Jahrzehnten der Aufgabe, die wahren Ursachen von Krankheiten offenzulegen und ganzheitliche Wege zur Heilung aufzuzeigen. Er genießt das Vertrauen von Menschen auf der ganzen Welt. Auch Schauspieler, Rockstars und Profisportler leben nach seinen Prinzipien und setzen unter anderem auf die Heilkraft von Selleriesaft. Anthony William hostet einen äußerst erfolgreichen »Medical Medium Podcast« und ist Autor zahlreicher Bestseller wie »Mediale Medizin«, »Medical Food« und »Heile dich selbst«.

Titel: Mediale Medizin

Autor*in: William, Anthony

Interpret: Knüllig, Christina Pessler, Olaf

Verlag: Arkana

ISBN: 9783442348428

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 800 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage