die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mörder mögen keine Matjes

Seitenbereiche:

Mörder mögen keine Matjes

Mörder mögen keine Matjes

Autor*in: Koch, Krischan

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 350 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Es ist Herbst in Fredenbüll, und in der Hidden Kist wird ein Ausflug nach Hamburg geplant. Denn dort hat Piet Paulsen gerade ein neues Knie bekommen, und Kneipenwirtin Antje will ihrem Stammgast wenigstens ein Lunchpaket vorbeibringen. Polizeiobermeister Thies Detlefsen hat unterdessen einen neuen Fall: An der Küste sind mehrere Container mit Salzwiesenlamm, Labskaus und vor allem mit Elektroschrott angespült worden. Inmitten des Kabelsalats liegt eine Leiche! Als Thies die Frachtplakette einer Hamburger Reederei entdeckt, ist klar: Der Tatort muss Hamburg sein. Und schon geht's für ganz Fredenbüll ab in die große Stadt!
Autor(en) Information:
Krischan Koch, geboren 1953 in Hamburg, macht Kabarett und Kurzfilme und schreibt seit vielen Jahren Filmkritiken u. a. für 'Die Zeit' und den NDR. Koch lebt mit seiner Frau in Hamburg und auf der Nordseeinsel Amrum, wo er mit Blick aufs Watt seine Kriminalromane schreibt. Er veröffentlichte bereits sechs Krimis um den Dorfpolizisten Thies Detlefsen, die allesamt auf der Bestsellerliste standen.

Titel: Mörder mögen keine Matjes

Autor*in: Koch, Krischan

Mitwirkende: Stricker, Sven

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 353 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: