die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Lernen Sie Schach

Seitenbereiche:

Lernen Sie Schach

Lernen Sie Schach

Autor*in: Dobrowolski, Dmitri

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Verfügbar

Leseprobe
Inhalt:
Jesus gab den Menschen ein wunderbares Spiel â€" Schach! Das Spiel ist auf der ganzen Welt sehr populär, weil es einer Person hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen. Das ist eine Fähigkeit, die in unserer immer größer werdenden Welt immer wertvoller wird! Während meiner 25 Jahre von Training, habe ich mehr als 600 Jungen und Mädchen geholfen, ihre ersten Schachzüge zu machen. Unter ihnen war der heutige Weltmeister unter Menschen mit Behinderungen Alexey Smirnov (FIDE-ID 4168437, FIDE-Elo 2451). Die in diesem Buch beschriebenen Methoden wurden wiederholt getestet und brachten hervorragende Ergebnisse hervor. Das Material wird auf einer einfachen und effektiven Weise gegeben, so dass "Lernen Sie Schach" von jeder Person jeden Alters, die die Fähigkeit zu lesen hat, verwendet werden kann. Die einzige Voraussetzung für dieses Tutorium ist ein Schachbrett und seine Steine, so dass der Leser sofort alle theoretischen Informationen anwenden kann. Dieses Buch kann erfolgreich von Eltern genutzt werden, die ihren Kindern die Grundlagen des Spiels beibringen möchten. Ich bin sicher, dass dieses Buch für Schullehrer nützlich sein wird, die sich dazu entschließen, ihre Schüler in ein spannendes Spiel einzuführen.
Autor(en) Information:
Dmitri Dobrowolski ist in der Ukraine, in der Stadt Krivoy Rog geboren. Als Dmitri nach der Absolvierung des Militärdienstes im Jahre 1992 zurückkehrte, besuchte der die "Gemeinde der Protestanten" zum erste mal. Er war aber nicht überzeugt davon und ging zu keinen weitern Veranstaltungen. Aber er bliebe im Gespräch mit einem gläubigen Mädchen namens Vera. Diese junge Frau beantwortete ihm viele der Fragen, welche ihn beschäftigten. Im Februar 1993, erhielt Dmitri ein Paket aus dem Ausland hat, welches eine Bible enthielt. Bis zum September 2000 las Dimitri die Bibel mehrmals vom Anfang bis zum Ende. Aber er besuchte keinen Gottesdienst. Aber Gott hat ihn gefunden, so er begann an Jesus Christus zu glauben und sich taufen. Seit dem Jahr 2004 ist Dmitri in der Arbeit seiner örtlichen Kirche integriert. Er leitet den Kinder-Schach-Club. Am 19. April 2012 begann Gott auf eine besondere Weise zu Dmitri zu reden. Diese Begegnungen fanden während des Gebets statt. Innerhalb weniger Tage war es klar, das Gott ihn dazu Berufen hat, als Christ Schriftsteller zu werden. "Der treue Haushalter" ist sein erster Roman. Dmitri Dobrowolski ist ein Schriftsteller, welcher auf den Ruf Gottes geantwortet hat und die Literatur dazu verwendet, die gute Nachricht von Gott den Menschen zu bringen.

Titel: Lernen Sie Schach

Autor*in: Dobrowolski, Dmitri

Verlag: Draft2Digital

ISBN: 9781386996415

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage