die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Nikolai Gogol: Der Mantel

Seitenbereiche:

Nikolai Gogol: Der Mantel

Nikolai Gogol: Der Mantel

Eine Novelle. Ungekürzt gelesen.

Autor*in: Gogol, Nikolai

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 101 min

Verfügbar

Inhalt:
Akakij, ein kleiner Beamter, will seinen Mantel flicken lassen - doch überredet ihn der Schneider zu einem neuen. Als er diesen Mantel in Händen hält, ändert sich sein ganzes Leben: Er wird plötzlich wahrgenommen! Doch sein Glück ist nur kurz: Der Mantel wird gestohlen. Akakij ist verzweifelt - und sein Niedergang scheint unaufhaltsam.

Titel: Nikolai Gogol: Der Mantel

Autor*in: Gogol, Nikolai

Sprecher: Görtz, Sven

Verlag: BÄNG Management & Verlag

ISBN: 9783955975579

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 225 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage