die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bewerbung to go

Seitenbereiche:

Bewerbung to go

Bewerbung to go

Entspannt und zeitgemäß zum neuen Job; Erfolgreich bewerben mit der Micro-Learning-Methode

Autor*in: Gehde, Sandra

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

5.0

Inhalt:
Minimaler Aufwand, große Wirkung! Vergiss komplizierte Formulierungen. Zerbrich dir nicht den Kopf. Bewirb dich einfach! In einer Zeit, in der fast alles „to go“ und per One-Click funktioniert, kann auch Bewerben einfach sein – so einfach wie Einkaufen! In 15 Minuten zum passenden Anschreiben! Verbinde bewährte Bestandteile der klassischen Bewerbung mit den Möglichkeiten der modernen Medien. Bewirb dich von zu Hause aus, von unterwegs, mit dem Tablet oder Smartphone. Job-Shopping relaxed! Für jeden, der sich einfach und schnell bewerben will. Ob Young Professional oder Wiedereinsteiger – in diesem Buch erhältst du eine unkomplizierte Gebrauchsanleitung für deine Bewerbung. Keines! Du bist unerfahren in Bewerbungsdingen? Macht nichts! Du weißt nicht, wie du die Social-Media-Welt für deine Bewerbung nutzen kannst? Kein Problem! Der Ratgeber Bewerbung to go ist nach der Micro-Learning-Methode aufgebaut. Leicht verständlich bekommst du genau das Wissen, das du brauchst, um dich erfolgreich zu bewerben.
Autor(en) Information:
Sandra Gehde wechselte nach einer beruflichen Ausbildung im fotografischen Bereich als Quereinsteigerin ins Personalwesen. Dreizehn Jahre lang war ist sie als Personalmanagerin bei einem Bildungsträger für Erwachsenenbildung tätig. Dort war sie befasst mit allen Bereichen des Personalmanagements und mit der Organisation des Rudolf-Egerer-Preises für die Auszeichnung von besonderen Leistungen im Bereich der Aus- und Weiterbildung im Handel. Außerdem war sie seit der Gründung im Jahr 2009 Mitglied im Bundesverband der Personalmanager und hat eine Coachingausbildung beim IRBW Wien absolviert. Seit 2022 ist sie als freie Autorin unterwegs und arbeitet unterstützend im Backoffice eines Recruiting-Unternehmens.

Titel: Bewerbung to go

Autor*in: Gehde, Sandra

Verlag: Walhalla und Praetoria

ISBN: 9783961860951

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Bewerbung & Jobsuche

Dateigröße: 18 MB

Format: PDF

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: