die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ethan Stark - Ära des Aufruhrs

Seitenbereiche:

Ethan Stark - Ära des Aufruhrs

Ethan Stark - Ära des Aufruhrs

. Ungekürzt.

Autor*in: Campbell, Jack

Reihe: Ethan Stark

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 712 min

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Als einzige verbliebene Supermacht der Erde wollen die USA ihre Dominanz auch im All durchsetzen. Sie entsenden Truppen, um die Kolonien auf dem Mond unter ihre Kontrolle bringen. Doch dort müssen Sergeant Ethan Stark und seine Kameraden nicht nur gegen verzweifelte Gegner kämpfen, sondern auch gegen mangelhafte Ausrüstung und fragwürdige politische Entscheidungen. Um das Überleben seiner Männer zu sicher, muss Stark sich entscheiden, welche Befehle er befolgt... und welche er verweigert.
Autor(en) Information:
Jack Campbell ist Offizier der US Navy im Ruhestand. Im aktiven Dienst sammelte er viel Erfahrung, die er in seine Bücher einfließen lässt. Seine Romane um Die verschollene Flotte und Die verlorenen Sterne zählen zu den besten zeitgenössischer Science Fiction. Campbell lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Maryland.

Titel: Ethan Stark - Ära des Aufruhrs

Reihe: Ethan Stark

Autor*in: Campbell, Jack

Interpret: Lühn, Matthias

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838788357

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 700 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: