e-Ausleihe. Folge 6: Der Planet des Sternenfängers (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Folge 6: Der Planet des Sternenfängers (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 6: Der Planet des Sternenfängers (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Person: Karallus, Thomas

Year: 2019

Language: German

Duration: 40 min

Expected to be available from: Apr 30, 2024

Contents:
Der Planet des Sternenfängers Das Volk der Grünblüter liebt und hegt seine Pfl anzen, die für das Überleben des Planeten notwendig sind. Doch sie scheinen von einer seltsamen Krankheit befallen zu sein. Sie können ohne das Licht der Sterne nicht wachsen und ein Stern nach dem anderen erlischt. Sirius, der Sternforscher, hat diese aus dem Weltraum gestohlen und hat es nun auch auf den Planeten B 612 des kleinen Prinz abgesehen. Der kleine Prinz schickt seiner Rose eine Warnung, doch Sirus schafft es trotzdem sie zu rauben. Rettet der kleine Prinz seine Rose und den Planet der Grünblüter?

Title: Folge 6: Der Planet des Sternenfängers (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Person: Karallus, Thomas

Read by: Schülke, Achim ; Reichmann, Olaf ; Lechtenbrink, Volker ; Niesner, Timmo ; Louisan, Annett

Publisher : Edelkids

Category: Kids Room, Sports, Play & Fun

File size: 40 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days