e-Ausleihe. Mäc Mief und die rätselhafte Schafentführung

Seitenbereiche:

Mäc Mief und die rätselhafte Schafentführung

Mäc Mief und die rätselhafte Schafentführung

Year: 2018

Language: German

Duration: 50 min

Expected to be available from: Apr 8, 2024

Contents:
Mäc Mief ist verliebt, ausgerechnet in die Cousine der rotzfrechen Nachbarschafe der Eddingbörg-Farm. Aber als er das hübsche Schafmädchen Malvina wiedersehen will, ist sie plötzlich verschwunden! Mäc Mief ist sofort klar: Malvina wurde entführt. Aber von wem? Und warum? Für Mäc Mief steht jedenfalls fest: Er muss Malvina retten! Zusammen mit seiner Freundin, der Hütehündin Bonnie, macht er sich an die Verfolgung _

Title: Mäc Mief und die rätselhafte Schafentführung

Publisher : Audiolino

ISBN: 9783867372992

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 107 MB

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days