e-Ausleihe. Wie das helle Feuer der Sterne

Seitenbereiche:

Wie das helle Feuer der Sterne

Wie das helle Feuer der Sterne

Person: Miller, Linda Lael

serial: Die McKenna-Brüder - Historical Romance

Year: 2019

Language: German

Scope: 267 p.

Available

1.0

Contents:
Die Wildnis Neuseelands ist kein Ort für eine unschuldige junge Frau auf der Flucht vor einer arrangierten Ehe ... Neuseeland, 1888. Jedes Mittel ist Bliss Stafford recht, wenn sie dadurch der Zwangsheirat mit einem wollüstigen alten Mann entgehen kann. Und so behauptet sie ungerührt, dass Jamie McKenna sie verführt habe. Daraufhin zwingt ihr Vater den irischstämmigen Rancher, Bliss zu heiraten. Doch auch wenn Jamie brennendes Verlangen nach Bliss verspürt - er lässt sich nicht gerne seine Pläne durchkreuzen. Also kämpft Bliss, um auch sein Herz für sich zu gewinnen. Aber für eine gemeinsame Zukunft muss sie erst die Geheimnisse aus Jamies Vergangenheit lüften ... Weitere historische Liebesroman-Reihen von Linda Lael Miller bei beHEARTBEAT: Die McKettrick-Cowboys-Trilogie. Die Corbin-Saga. Springwater - Im Westen wartet die Liebe. Die Orphan-Train-Trilogie um die Chalmers-Schwestern. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Author text:
Linda Lael Miller wurde in Spokane, Washington geboren und begann im Alter von zehn Jahren zu schreiben. Seit Erscheinen ihres ersten Romans 1983 hat die New York Times - und USA Today -Bestsellerautorin über 100 zeitgenössische und historische Liebesromane veröffentlicht und dafür mehrere internationale Auszeichnungen wie den Romantic Times Award erhalten. Linda Lael Miller lebt nach Stationen in Italien, England und Arizona wieder in ihrer Heimat im Westen der USA, dem bevorzugten Schauplatz ihrer Romane. Neben ihrem Engagement für den Wilden Westen und Tierschutz betreibt sie eine Stiftung zur Förderung von Frauenbildung. Mehr Informationen über die Autorin und ihre Bücher unter http://www.lindalaelmiller.com/.

Title: Wie das helle Feuer der Sterne

serial: Die McKenna-Brüder - Historical Romance

Person: Miller, Linda Lael

Translator: Braun, Katharina

Publisher : beHEARTBEAT

ISBN: 9783732578993

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: