e-Ausleihe. Amnesie

Seitenbereiche:

Amnesie

Amnesie

Person: Robotham, Michael

Year: 2015

Language: German

Duration: 781 min

Available

3.9

Contents:
Schwer verwundet wird Detective Inspector Vincent Ruiz aus der Themse geborgen. Nach Tagen im Koma kehrt er ins Leben zurück - doch seine Erinnerungen bleiben im Dunkeln. Einziger Anhaltspunkt ist das Foto eines Mädchens: Die kleine Mickey Carlyle gilt seit ihrem Verschwinden vor drei Jahren als tot. Mit Hilfe des Psychologen Joe O'Loughlin gelingt es Ruiz, sich stückweise zu erinnern. In ihm wächst der Verdacht, dass Mickey doch noch am Leben ist, und so nimmt er die Ermittlungen wieder auf ...

Title: Amnesie

Person: Robotham, Michael

Read by: Schwarzmaier, Michael

Publisher : Audio Media Verlag

ISBN: 9783956399435

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers

File size: 550 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
7
Average rating: