e-Ausleihe. Weihnachten mit Bolle

Seitenbereiche:

Weihnachten mit Bolle

Weihnachten mit Bolle

Person: Müntefering, Mirjam

Year: 2019

Language: German

Scope: 174 p.

Available

Contents:
Freuen Sie sich auf den nettesten Weihnachtshund aller Zeiten! Das ist doch hundsgemein! Eine klirrend kalte Nacht im Winter, ein Parkplatz mitten im Nirgendwo, und Bolle wurde einfach vergessen! Aber zum Glück gibt es ja auch noch nette Menschen wie den Stadtstreicher Hannes, der Bolle bei sich aufnimmt. Der Beginn eines großen Abenteuers und einer tiefen Freundschaft - und des schönsten Weihnachtswunders, das man sich wünschen kann ... Eine herzerwärmende Geschichte über die ganz besondere Beziehung zwischen Hund und Mensch! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Author text:
Mirjam Müntefering, geboren 1969 im Sauerland, studierte Theater- und Filmwissenschaften sowie Germanistik und arbeitete als Fernsehredakteurin. Seit dem Jahr 2000 schreibt sie Jugendbücher und Romane für Erwachsene. Inspiration für ihren zauberhaften Weihnachtsroman "Weihnachten mit Bolle" schenkten ihr ihre eigene Hundeschule und vor allem ihre Cockerspaniel-Mädels Maggie und Holly, mit denen sie im Ruhrgebiet lebt.

Title: Weihnachten mit Bolle

Person: Müntefering, Mirjam

Publisher : beHEARTBEAT

ISBN: 9783732585441

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 4 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days