e-Ausleihe. Rupert Rau Super-GAU

Seitenbereiche:

Rupert Rau Super-GAU

Rupert Rau Super-GAU

Sprecher: Jens Wawrczeck

Person: Bauer, Michael Gerard

Year: 2019

Language: German

Duration: 120 min

Expected to be available from: Apr 7, 2024

5.0

Contents:
'Rupert-Rau-Super-GAU' brüllen sie Ruppi hinterher, wenn er durch die Schule läuft. Echt ätzend. Ein Plan muss her, wie er den nervigen Spitznamen wieder loswerden kann. Und Ruppi wächst über sich hinaus. Eine witzig erzählte Mutmachgeschichte aus dem Schulalltag – mit der Stimme der beliebten ISMAEL-Trilogie Jens Wawrczeck. Schon mal einen Spitznamen gehabt? Wie wäre es mit Popel Opelmann? Oder mit King Kack? Aber es geht noch schlimmer! Rupert, der nur mal ein klein bisschen im Unterreicht abschweift und sich Geschichten über den super-starken, super-draufgängerischen Geheimagenten Archie Achtung Amber ausdenkt, der gute alte Ruppi, ausgerechnet ihm brüllen alle Schüler Rupert-Rau-Super-GAU hinterher, wenn er durch die Schule läuft. Und dabei kringeln sich alle vor Lachen, flippen völlig aus, als hätten sie einen Wahnsinnswitz gemacht! Also muss ein Plan her! Rupert wächst über sich selbst hinaus. Denn wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Author text:
Michael Gerard Bauer wurde 1955 in Brisbane geboren. Er studierte an der Universität Queensland Geisteswissenschaften und Pädagogik. Er lebt als Englischlehrer und Schriftsteller am Stadtrand von Brisbane. 'Running Man', sein erster Roman, wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Michael Gerard Bauer ist verheiratet und hat zwei Kinder. Sprecher: Jens Wawrczeck geboren 1963 im dänischen Nyköbing, ist Schauspieler und Regisseur und wurde vor allem als Peter Shaw in der Hörspielserie 'Die Drei ???' bekannt. Mit 11 Jahren bewarb er sich beim NDR und wurde sofort engagiert. Neben vielen Theaterarrangements führt er Synchronregie.

Title: Rupert Rau Super-GAU

Person: Bauer, Michael Gerard

Publisher : HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965390256

Category: Kids Room

File size: 118 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: