e-Ausleihe. Die Frauen der McKettricks (3-teilige Serie)

Seitenbereiche:

Die Frauen der McKettricks (3-teilige Serie)

Die Frauen der McKettricks (3-teilige Serie)

Person: Lael Miller, Linda

serial: eBundle

Year: 2020

Language: German

Scope: 704 p.

Available

3.0

Contents:
WINTER DER ZÄRTLICHKEIT Endlich daheim! Es ist klirrend kalt, als Sierra die tief verschneite McKettrick-Ranch erreicht. Und sie wird bereits erwartet - von dem gut aussehenden und schweigsamen Travis Reid. Magisch fühlt Sierra sich zu diesem verschlossenen Mann hingezogen, träumt von Küssen, so sacht wie Schneeflocken - der Beginn vieler kleiner und großer Wunder in diesem Winter der Zärtlichkeit. IN EINER ZÄRTLICHEN WINTERNACHT: HÖR AUF DIE STIMME DEINES HERZENS Brad O'Ballivan ist auf seine Ranch zurückgekehrt! Die Nachricht trifft Meg wie ein Schlag. Vor Jahren war sie mit ihm verlobt. Doch dann zog es ihn nach Nashville - und er wurde als Countrysänger ein Star. Plötzlich steht Brad wieder vor ihr - er scheint fast unverändert. Genau wie ihre Gefühle für ihn. Aber ihr McKettrick-Stolz ist größer als die Sehnsucht. Noch ist sie nicht bereit, ihm zu verzeihen... NACHT DER WUNDER Arizona, 1896. Eine Schneelawine reißt den Zug von den Schienen - und zerstört Lizzies McKettricks Plan: Zum Fest wollte sie bei ihren Eltern sein und ihnen Whitley vorstellen. Verlobung nicht ausgeschlossen! Doch nicht Whitley hilft den Verletzten, macht den Verzweifelten Mut, sondern der attraktive junge Doktor Morgan Shane. Und weckt so in Lizzies Herzen das helle Licht wahrer Liebe ...
Author text:
Nach ihren ersten Erfolgen als Schriftstellerin unternahm Linda Lael Miller längere Reisen nach Russland, Hongkong und Israel und lebte einige Zeit in London und Italien. Inzwischen ist sie in ihre Heimat zurückgekehrt - in den weiten 'Wilden Westen', an den bevorzugten Schauplatz ihrer Romane.

Title: Die Frauen der McKettricks (3-teilige Serie)

serial: eBundle

Person: Lael Miller, Linda

Publisher : MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745751864

Category: Literature & Entertainment

File size: 4 MB

Format: ePub

3 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: