e-Ausleihe. Detektivbüro LasseMaja - Das Wikingergeheimnis

Seitenbereiche:

Detektivbüro LasseMaja - Das Wikingergeheimnis

Detektivbüro LasseMaja - Das Wikingergeheimnis

Gelesen von Jens Wawrczeck. Ca. 45 Min.

Person: Widmark, Martin

Year: 2020

Language: German

Duration: 45 min

Expected to be available from: Mar 29, 2024

3.3

Contents:
Eine berühmte Archäologin hat sich in der schwedischen Kleinstadt eingefunden, um hinter der Kirche nach Kostbarkeiten zu graben. Als sie große Mengen an Silbermünzen aus der Zeit der Wikinger findet, sind alle in großer Aufregung. Kurz darauf verraten fremde Fußspuren, dass Unbefugte am Fundort zugange waren … Zum Glück sind Lasse und Maja zur Stelle, um zu ermitteln. Eine berühmte Archäologin hat sich in der schwedischen Kleinstadt eingefunden, um hinter der Kirche nach Kostbarkeiten zu graben. Als sie große Mengen an Silbermünzen aus der Zeit der Wikinger findet, sind alle in großer Aufregung. Kurz darauf verraten fremde Fußspuren, dass Unbefugte am Fundort zugange waren … Zum Glück sind Lasse und Maja zur Stelle, um zu ermitteln. Wieder entführt Jens Wawrczeck (bekannt als Peter Shaw in Die drei ???) kleine Krimifreunde in spannende Abenteuer zum Mitknobeln.
Author text:
Martin Widmark ist in Linköping, Schweden, aufgewachsen und lebt in Stockholm. Er ist ein begeisterter Fußballspieler und mag Essen, Sprachen, Menschen und Musik. Nachdem er 10 Jahre Lehrer für die Mittelstufe war, unterrichtet er heute Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule.

Title: Detektivbüro LasseMaja - Das Wikingergeheimnis

Person: Widmark, Martin

Interpreter : Dörries, Maike Wawrczeck, Jens

Publisher : HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965391963

Category: Kids Room

File size: 53 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
7
Average rating: