e-Ausleihe. CLAYBURN, DER RÄCHER

Seitenbereiche:

CLAYBURN, DER RÄCHER

CLAYBURN, DER RÄCHER

Der Western-Klassiker!

Person: Conroy, Al

Year: 2020

Language: German

Scope: 176 p.

Available

Contents:
Der Weg von Parrish City nach Bannock war die gefährlichste Straße des Westens. Dort lauerten Apachen. Dort tobten Blizzards. Und dort warteten goldgierige Weiße - gedungene Mörder. Jeder, der sich dort mit einem Wagenzug hin wagte, spielte mit seinem Leben. Und gewöhnlich verspielte er es, denn alle Chancen standen gegen ihn. Clayburn wagte es dennoch - um einer Frau und um der Rache willen... Al Conroy war eines der Pseudonyme des US-amerikanischen Schriftstellers Marvin H. Albert (* 22. Januar 1924 in Philadelphia; † 24. März 1996 in Menton, Frankreich); bekannt wurde er in erster Linie als Autor von Western- und Kriminal-Romanen. Sein Roman Clayburn, der Rächer erschien erstmals 1963; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1964. Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Romans in seiner Reihe APEX WESTERN.

Title: CLAYBURN, DER RÄCHER

Person: Conroy, Al

Publisher : BookRix

ISBN: 9783748730187

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Adventure & Travel

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days