e-Ausleihe. Die Chalmers-Schwestern - Emma und der Rebell

Seitenbereiche:

Die Chalmers-Schwestern - Emma und der Rebell

Die Chalmers-Schwestern - Emma und der Rebell

Person: Lael Miller, Linda

serial: Die Orphan-Train-Trilogie - Historical Romance

Year: 2019

Language: German

Scope: 332 p.

Available

Contents:
Er wird vom Gesetz verfolgt. Sie ist die Tugend in Person - bis sie auf ihn trifft ... Idaho, 1878. Emma Chalmers ist die wohl sittsamste Frau im Örtchen Whitneyville - trotz ihrer ungewöhnlichen Kindheit in einem Bordell. Doch mit der Ankunft von Steven Fairfax gerät das Blut der biederen Bibliothekarin in Wallung. Der gutaussehende Fremde ist bei einer Explosion in einem Saloon verletzt worden und erholt sich nun im Haus von Emmas Ziehmutter Chloe. Schnell kommen sich die beiden näher, bis Emma sich schließlich ganz der Leidenschaft ergibt. Doch über ihrem jungen Glück ziehen dunkle Wolken auf: Der rebellische Steven ist auf der Flucht, und seine Vergangenheit droht, ihn einzuholen ... Band 3: Die Chalmers-Schwestern - Caroline und der Bandit. Weitere historische Liebesroman-Reihen von Linda Lael Miller bei beHEARTBEAT: Die McKettrick-Cowboys-Trilogie. Die Corbin-Saga. Springwater - Im Westen wartet die Liebe. Die McKenna-Brüder. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Author text:
Linda Lael Miller wurde in Spokane, Washington geboren und begann im Alter von zehn Jahren zu schreiben. Seit Erscheinen ihres ersten Romans 1983 hat die New York Times - und USA Today -Bestsellerautorin über 100 zeitgenössische und historische Liebesromane veröffentlicht und dafür mehrere internationale Auszeichnungen wie den Romantic Times Award erhalten. Linda Lael Miller lebt nach Stationen in Italien, England und Arizona wieder in ihrer Heimat im Westen der USA, dem bevorzugten Schauplatz ihrer Romane. Neben ihrem Engagement für den Wilden Westen und Tierschutz betreibt sie eine Stiftung zur Förderung von Frauenbildung. Mehr Informationen über die Autorin und ihre Bücher unter http://www.lindalaelmiller.com/.

Title: Die Chalmers-Schwestern - Emma und der Rebell

serial: Die Orphan-Train-Trilogie - Historical Romance

Person: Lael Miller, Linda

Translator: Braun, Katharina

Publisher : beHEARTBEAT

ISBN: 9783732579013

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days