e-Ausleihe. Sühne

Seitenbereiche:

Sühne

Sühne

Thriller

Person: Jacobsen, Steffen

serial: Ein Fall für Lene Jensen und Michael Sander

Year: 2020

Language: German

Scope: 416 p.

Available

3.8

Contents:
Der von schwerer Krankheit gezeichnete Pharmaunternehmer Frank Linden will auspacken. Er heuert einen Journalisten an, der hochbrisante Informationen über Lindens Unternehmen veröffentlichen soll. Doch bei der Übergabe des Materials werden beide erschossen. Michael Sander, der mit dem Journalisten befreundet war, ermittelt auf eigene Faust. Er schafft es, in den Besitz des Geheimmaterials zu gelangen. Parallel wird Kommissarin Lene Jensen auf den Fall angesetzt und recherchiert im privaten Umfeld des Pharmaunternehmers. Sie stößt auf eine Spur, die in einen ungeheuerlichen Verdacht mündet. Unterdessen ist Michael Sander in tödliche Gefahr geraten.
Author text:
Steffen Jacobsen, 1956 geboren, ist Chirurg und Autor. Seine Bücher sind unter anderem in den USA, England und Italien erschienen. Er ist verheiratet, hat fünf Kinder und lebt in Kopenhagen. Nach »Trophäe«, »Bestrafung«, »Lüge« und »Hybris« ist »Sühne« der fünfte Roman um Kommissarin Lene Jensen und Ermittler Michael Sander.

Title: Sühne

serial: Ein Fall für Lene Jensen und Michael Sander

Person: Jacobsen, Steffen

Translator: Dörries, Maike

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641253899

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 3 MB

Format: ePub

6 Copies
6 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
11
Average rating: