e-Ausleihe. Fünf Freunde haben Spaß beim Teambuilding

Seitenbereiche:

Fünf Freunde haben Spaß beim Teambuilding

Fünf Freunde haben Spaß beim Teambuilding

Enid Blyton für Erwachsene

Person: Vincent, Bruno

Year: 2019

Language: German

Scope: 112 p.

Available

Contents:
»Mit einem kleinen Rollenspiel stärken wir nun unsere Kompetenzen in puncto Vertrauen und Kommunikation«, verkündete der Seminarleiter gutgelaunt. Die fünf Freunde stehen vor ihrem bisher größten Abenteuer: Ihr Arbeitgeber hat sie für eine Teambuildingmaßnahme angemeldet. In den Konferenzräumen des Tagungshotels zeigt ihnen der joviale – wenn auch irgendwie nervös schwitzende – Seminarleiter zahlreiche Übungen, die ihnen helfen sollen, perfekt an einem Strang zu ziehen. Doch gerade als sie dabei sind, ihre Kernkompetenzen zu stärken, machen sie eine beunruhigende Entdeckung …
Author text:
Bruno Vincent ist ein erfolgreicher Humorbuch-Autor aus Großbritannien. Er hat zwei Bände mit Gothic-Horror-Geschichten für Kinder geschrieben, die für die Bühne adaptiert wurden. Die Reihe "Enid Blyton für Erwachsene" hat er mit der Zustimmung des Enid Blyton Estate verfasst.

Title: Fünf Freunde haben Spaß beim Teambuilding

Person: Vincent, Bruno

Publisher : riva

ISBN: 9783745307658

Category: Literature & Entertainment, Vernacular & Humor

File size: 4 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days