e-Ausleihe. Fünf Freunde machen Schluss mit Alkohol

Seitenbereiche:

Fünf Freunde machen Schluss mit Alkohol

Fünf Freunde machen Schluss mit Alkohol

Enid Blyton für Erwachsene

Person: Vincent, Bruno

Year: 2019

Language: German

Scope: 112 p.

Expected to be available from: Apr 5, 2024

Contents:
»Zum ersten Mal seit Beginn seines Erwachsenenlebens war Julian vollkommen nüchtern, und ihm schien, er sehe die Welt mit neuen Augen.« Wieder einmal erwachen die fünf Freunde mit Erinnerungslücken aus einem Rausch. Der Mund ist pelzig, der Schädel dröhnt und mit dem Kater kommen Reue und Zweifel: Haben sie etwa ein Alkoholproblem? Gemeinsam fassen sie einen Entschluss: genug gesoffen, ab jetzt gibt's keinen Alkohol mehr! Fatalerweise steht aber noch die Hochzeit ihres Trinkfreundes Ralph an. Werden es die fünf Freunde schaffen, auch ohne Alkohol Spaß zu haben?
Author text:
Bruno Vincent ist ein erfolgreicher Humorbuch-Autor aus Großbritannien. Er hat zwei Bände mit Gothic-Horror-Geschichten für Kinder geschrieben, die für die Bühne adaptiert wurden. Die Reihe "Enid Blyton für Erwachsene" hat er mit der Zustimmung des Enid Blyton Estate verfasst.

Title: Fünf Freunde machen Schluss mit Alkohol

Person: Vincent, Bruno

Publisher : riva

ISBN: 9783745307672

Category: Literature & Entertainment, Vernacular & Humor

File size: 4 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days