e-Ausleihe. Rupert undercover. Ostfriesische Mission

Seitenbereiche:

Rupert undercover. Ostfriesische Mission

Rupert undercover. Ostfriesische Mission

Person: Wolf, Klaus-Peter

serial: Rupert undercover

Year: 2020

Language: German

Available

4.7

Contents:
Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, denn er sieht einem internationalen Drogenboss zum Verwechseln ähnlich. Für Rupert ist das die Chance seines Lebens: Endlich kann er beweisen, was in ihm steckt. Eine gefährliche Undercover-Mission beginnt: Ganz auf sich allein gestellt taucht er ein in die Kölner Unterwelt und merkt schnell, dass nichts so ist, wie es scheint, und die Sache gefährlicher ist als gedacht. Kann er ohne seine ostfriesischen Kolleginnen und Kollegen überhaupt überleben? Das gleichnamige Buch erscheint bei FISCHER.
Author text:
Klaus-Peter Wolf, geboren 1954 in Gelsenkirchen, ist freier Schriftsteller. Er schreibt Romane und Krimis, Kinder- und Jugendbücher und verfasste Drehbücher, unter anderem für den "Tatort" und "Polizeiruf 110". Seine Bücher wurden in 24 Sprachen übersetzt und über elf Millionen Mal verkauft. Mehr als 60 seiner Drehbücher wurden verfilmt. Klaus-Peter Wolf erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Erich-Kästner-Preis und den Anne-Frank-Preis. Sein Roman "Ostfriesensünde" wurde von den Lesern der "Krimi-Couch" zum "Besten Kriminalroman des Jahres 2010" gewählt. Die Romane seiner Serie mit Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen stehen regelmäßig mehrere Wochen auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste, derzeit werden einige Bücher der Serie prominent fürs ZDF verfilmt. "Ostfriesenkiller" begeisterte Millionen von Zuschauern. Klaus-Peter Wolf lebt in der ostfriesischen Stadt Norden.

Title: Rupert undercover. Ostfriesische Mission

serial: Rupert undercover

Person: Wolf, Klaus-Peter

Publisher : Jumbo Neue Medien & Verlag

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 616 MB

6 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
3
Average rating: