e-Ausleihe. Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt

Seitenbereiche:

Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt

Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt

Fantasy Liebesroman

Person: McMoon, Lea

Year: 2019

Language: German

Scope: 336 p.

Available

1.0

Contents:
**Die Anderswelt ist mehr als eine Legende…** Fünf Jahre sind vergangen, seit Malins bester Freund Raven ihr kleines Heimatdorf an der irischen Küste sang- und klanglos verlassen hat. Doch jetzt steht ausgerechnet er als gefeierter Hollywoodstar mitsamt Crew und Groupies wieder vor ihr und sie kann es nicht fassen: Erst haut er ohne jegliche Erklärung ab und jetzt tut er so, als wäre nichts passiert? Es hat sich allerdings Einiges geändert, denn früher hat er Malins Herz nicht so zum Klopfen gebracht. Gerade als die beiden sich zögerlich näherkommen, häufen sich seltsame Ereignisse. Und diesmal scheinen höhere Kräfte ihre Finger im Spiel zu haben, denn in jeder Legende steckt ein Funken Wahrheit…   Hollywood trifft auf irische Idylle – in ihrem neuen Fantasyroman verwebt Lea McMoon den Ruhm der Star-Welt mit den Legenden der Anderswelt. Ein absolutes Muss für alle Fans von düster-romantischer Fantasy!   //Dies ist ein in sich abgeschlossener Einzelband aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//
Author text:
Lea McMoon hat phantastische Geschichten in ihrem Kopf, seit sie denken kann. Doch bevor sie endlich anfing ihre Geschichten auch aufzuschreiben, widmete sie sich einer ganzen Reihe anderer kreativer Tätigkeiten, von denen sie einige immer noch beruflich ausübt. Wenn sie eines nicht leiden kann, dann sind es Langeweile und Eintönigkeit. Deshalb sprudeln ständig neue Ideen aus ihr heraus und manche davon finden den Weg in eine Geschichte und hoffentlich in die Herzen ihrer Leser.

Title: Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt

Person: McMoon, Lea

Publisher : Carlsen

ISBN: 9783646301908

Category: Literature & Entertainment

File size: 2 MB

Format: ePub

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: