e-Ausleihe. Red Rising 5.2

Seitenbereiche:

Red Rising 5.2

Red Rising 5.2

Das dunkle Zeitalter, Teil 2

Person: Brown, Pierce

serial: Red Rising

Year: 2020

Language: German

Duration: 1126 min

Available

Contents:
Teil zwei des aufregenden, neuen Red-Rising-Abenteuers von Bestsellerautor Pierce Brown. Zehn Jahre lang verkörperte Darrow die Revolution gegen die farbenbasierte Weltengesellschaft. Nun ist er von der Republik, die er selbst gegründet hat, zum Gesetzlosen erklärt worden, und führt auf eigene Faust Krieg auf dem Merkur, um Eos Traum doch noch zu verwirklichen. Doch ist er, der überall Tod und Verwüstung hinterlässt, wirklich noch der Held, der einst die Ketten sprengte? Oder wird sich eine neue Legende erheben und seinen Platz einnehmen?
Author text:
Nach dem Collegeabschluss hätte Pierce Brown eigentlich nichts dagegen gehabt, seine Studien in Hogwarts fortzusetzen. Da es ihm dafür leider an der nötigen magischen Gabe fehlte, versuchte er es mit verschiedenen Jobs in der Medienbranche. Seine erste »Red-Rising«-Trilogie wurde ein so sensationeller Erfolg, dass Brown sich jetzt ganz dem Schreiben widmen kann. Der Autor lebt in L.A. und arbeitet an der zweiten Trilogie des »Red Rising«- Zyklus. Eine Verfilmung als Serie ist in Planung.

Title: Red Rising 5.2

serial: Red Rising

Person: Brown, Pierce

Interpreter : Kern, Claudia Reinbold, Marco Sven

Publisher : Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

ISBN: 9783961541324

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

File size: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days