e-Ausleihe. Connect me - verbunden mit mir selbst

Seitenbereiche:

Connect me - verbunden mit mir selbst

Connect me - verbunden mit mir selbst

Aus der Performance-Falle aussteigen und ein erfülltes Leben führen - Das 6-Schritte-Programm

Person: Schott Carvalheiro, Jasmin

Year: 2020

Language: German

Scope: 288 p.

Available

Contents:
Was tun wir nicht alles, um nicht nur im Job, sondern auch in unserem Privatleben Anerkennung zu bekommen! Nur allzu oft geraten wir dabei jedoch unter einen Optimierungsdruck, dem wir irgendwann nicht mehr standhalten können. Um aus dem Performance-Modus auszusteigen, gilt es innezuhalten und uns wieder mit uns selbst zu verbinden. Nur dann haben wir eine Chance herauszufinden, was uns stärkt und was wir wirklich brauchen. Mit dem innovativen 6-Schritte-Programm von Jasmin Schott Carvalheiro gelingt es, sich von dem Gefühl, nie genug zu sein und nie genug zu leisten zu befreien und in ein erfülltes, authentisches Leben hineinzuwachsen. Übungen und Meditationen helfen, uns lebendiger, verbundener und präsenter zu fühlen – ganz ohne das Prinzip »höher, schneller, weiter«.
Author text:
Jasmin Schott Carvalheiro ist Diplom-Psychologin, Gestalt- und Körpertherapeutin, Coach und Achtsamkeitstrainerin. Sie hat selbst zu Achtsamkeit an der Universität geforscht und hält regelmäßig Workshops und Trainings zu den Themen Achtsamkeit, Stressmanagement, Selbstfürsorge und Persönlichkeitsentwicklung. Die Schwerpunkte ihrer Praxis sind Ängste, der Kontaktverlust zu sich und anderen sowie der Umgang mit Stress.

Title: Connect me - verbunden mit mir selbst

Person: Schott Carvalheiro, Jasmin

Publisher : Kailash

ISBN: 9783641251772

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Education Science & Psychology, Applied Psychology

File size: 4 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days