e-Ausleihe. Der kleine Siebenschläfer: Eine Schnuffeldecke voller Gutenachtgeschichten

Seitenbereiche:

Der kleine Siebenschläfer: Eine Schnuffeldecke voller Gutenachtgeschichten

Der kleine Siebenschläfer: Eine Schnuffeldecke voller Gutenachtgeschichten

Person: Bohlmann, Sabine

serial: Der kleine Siebenschläfer

Year: 2019

Language: German

Duration: 89 min

Expected to be available from: Apr 1, 2024

Contents:
Die Haselmaus übernachtet beim kleinen Siebenschläfer und wünscht sich eine Gutenachtgeschichte. Wo soll er die bloß hernehmen? Vielleicht kennt ja der Specht eine? Doch der muss noch eine Wohnung in den Baumh hacken. Auch die Nachtigall und der liebeskranke Frosch wissen keine, erzählen aber gern von ihrem abenteuerreichen Tag. Müde kehrt der kleine Siebenschläfer zurück in seine Höhle. Da wird ihm klar: Er hat eine ganze Schnuffeldecke voller Geschichten gesammelt!
Author text:
Sabine Bohlmann ist geboren und aufgewachsen in München. Sie ist Autorin, Schauspielerin und als Synchronsprecherin für unzählige Produktionen tätig. Unter anderem ist sie die deutsche Stimme von Lisa Simpson. Seit 2004 veröffentlichte sie viele Kinderbücher, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurden.

Title: Der kleine Siebenschläfer: Eine Schnuffeldecke voller Gutenachtgeschichten

serial: Der kleine Siebenschläfer

Person: Bohlmann, Sabine

Publisher : Silberfisch

ISBN: 9783844920185

Category: Kids Room, For Our Youngest

File size: 60 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days