e-Ausleihe. Das Gin-Buch

Seitenbereiche:

Das Gin-Buch

Das Gin-Buch

Alles Wissenswerte von Gin & Tonic bis Wacholder | Das perfekte Geschenk zum Vatertag

Person: Smith, David T.

Year: 2020

Language: German

Scope: 176 p.

Available

5.0

Contents:
Weltweit erlebt der Gin gerade eine beispiellose Renaissance und ist der Star in jeder Bar. Was liegt also näher, als mehr erfahren zu wollen über den Lieblingsdrink, über seine Geschichte, ungewöhnliche Brenntechniken und exotische Zutaten? Der Liebhaber findet hier ein ABC des Gin, ein Handbuch, das alles Wissenswerte vermittelt, für den gelegentlichen Gin-Genießer ebenso wie für echte Gin-Nerds. Ob Bombay Sapphire, Hendrick’s oder Tanqueray; Negroni, Singapore Sling oder der klassische G & T: David T. Smith nimmt uns mit auf eine Reise durch die aufregende Geschichte der Kultspirituose, erklärt die unterschiedlichen Herstellungsmethoden, was die besten Botanicals sind und garniert das Ganze mit klassischen Cocktailrezepten.
Author text:
David T. Smith ist ein international geschätzter Gin-Experte, Juror und Autor. Er hat den Juryvorsitz beim American Distilling Institute und bei der International Wine and Spirits Competition inne, ebenso bei der Gin Masters Competition. 2016 gewann er den Think Gin Award als bester Gin-Botschafter. Außerdem leitet er Workshops zur Kunst des Destillierens. Susanne Hornfeck ist Übersetzerin und Autorin von Jugendbüchern. Sie übersetzt aus dem Englischen und Chinesischen und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Title: Das Gin-Buch

Person: Smith, David T.

Translator: Patience, Stuart Hornfeck, Susanne

Publisher : Insel Verlag

ISBN: 9783458767572

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Hobby & Lifestyle, Cooking & Baking

File size: 7 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: