e-Ausleihe. Als Rumpel noch nicht Stilzchen hieß

Seitenbereiche:

Als Rumpel noch nicht Stilzchen hieß

Als Rumpel noch nicht Stilzchen hieß

Vormärchen

Person: Guba, Ragnar

Year: 2020

Language: German

Duration: 53 min

Available

Contents:
Es war einmal vor es war einmal ... Wer hat sich das nicht auch schon einmal gefragt, was vor dem Beginn des Märchens 'Rumpelstilzchen' geschehen sein könnte? War er schon immer ein verbitterter Zwerg? Hiervon erzählt dieses 'Vormärchenbuch'. Außerdem von sieben Brüdern, den Vätern zweier Kinder und einem kleinen Mädchen, das in große Gefahr gerät.
Author text:
Ragnar Guba, geb. 1972, wohnt im grünen Herzen Deutschlands, in Thüringen. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Derzeit ist er Verwaltungsmitarbeiter bei einem Onlineshop eines Möbelhauses. Mit dem Schreiben begann er im zarten Alter von 13 Jahren. Aus dieser Leidenschaft sind bis dato über 200 Gedichte entstanden. Seit 2014 schreibt er Weihnachtskurzgeschichten und Märchen, bisher über 25. Außerdem bietet er Lesungen verschiedenster Art an, z. b. Märchenlesungen in Kitas, Grundschulen, Altersheimen, zu Kindergeburtstagen, auf Weihnachts- und Mittelaltermärkten; 'Gedichte-Weihnachtskurzgeschichten-Märchen' in der Vorweihnachtszeit; Wohnzimmer- und Gartenlesungen.

Title: Als Rumpel noch nicht Stilzchen hieß

Person: Guba, Ragnar

Read by: Wilkening, Werner

Publisher : Brainflower Media Studio

Category: Literature & Entertainment, Fairy Tales & Sagas

File size: 39 MB

Format: eAudio Stream TEA PDF PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days