e-Ausleihe. Aufregung im Advent - Wo ist Herr Polymorf?

Seitenbereiche:

Aufregung im Advent - Wo ist Herr Polymorf?

Aufregung im Advent - Wo ist Herr Polymorf?

Adventskalenderbuch

Person: Paulan, Kaja

Year: 2020

Language: German

Scope: 148 p.

Available

Contents:
"Die Weihnachtsstadt. Am Nordpol. So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört." Herr Polymorf erzählt seltsame Geschichten von Wirrlingen, Weihnachtsschnuppen und Engeln, die sich einen anderen Job wünschen. Damit soll er Paul und Anja die Zeit bis zum Heiligabend vertreiben, denn die beiden sind krank und allein zu Hause. Doch schon nach einer Woche ist ihr Weihnachtsbeauftragter verschwunden. Auf der Suche nach ihm geraten Paul und Anja in turbulente Abenteuer und müssen schließlich sogar das Weihnachtsfest retten. Diese etwas andere Adventskalendergeschichte ist spannend, witzig und verspricht Spaß für die ganze Familie.
Author text:
Kaja Paulan ist Lehrerin und Autorin. Schon als Kind liebte sie es, Geschichten zu lesen, zu hören und zu erzählen. Im alten Postamt einer kleinen Stadt, wo Kaja Paulan wohnt, findet sie jeden Tag mindestens eine Geschichte. Die besten davon schreibt sie auf und macht daraus ein Buch.

Title: Aufregung im Advent - Wo ist Herr Polymorf?

Person: Paulan, Kaja

Publisher : BookKing Publishing

ISBN: 9783740974299

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 235 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days