e-Ausleihe. Unter Verdacht - Der vierte Fall für Mark Felix

Seitenbereiche:

Unter Verdacht - Der vierte Fall für Mark & Felix

Unter Verdacht - Der vierte Fall für Mark & Felix

Person: Prescher, Sören

Year: 2021

Language: German

Scope: 250 p.

Available

Contents:
Der vierte Fall für Mark & Felix! Ein Notfall zwingt Kommissar Mark Richter und Hovawart Felix vorzeitig zum Dienst zurück: Ihr Freund und Partner Dominik Waldmayer wurde unter Mordverdacht festgenommen. Als Mark erfährt, wen sein Kollege getötet haben soll, weiß er, dass es noch übler als befürchtet aussieht: Es handelt sich um Juliane Gerboth, die Dominik seit Monaten beobachtet und verfolgt. Ist sein Partner diesmal vielleicht zu weit gegangen?

Title: Unter Verdacht - Der vierte Fall für Mark & Felix

Person: Prescher, Sören

Publisher : Edel Elements

ISBN: 9783962153786

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days