e-Ausleihe. Mein Lotta-Leben. Wie belämmert ist das denn?

Seitenbereiche:

Mein Lotta-Leben. Wie belämmert ist das denn?

Mein Lotta-Leben. Wie belämmert ist das denn?

Mein Lotta-Leben ; 2

Person: Pantermüller, Alice

serial: Mein Lotta-Leben

Year: 2019

Language: German

Duration: 84 min

Expected to be available from: Apr 9, 2024

Contents:
Heute in der Schule ist was Aufregendes passiert. Und zwar hat Berenike von Bödeker eine Mädchenbande gegründet, die Glamour-Girls. Fast alle Mädchen aus der Klasse sind da drin, nur meine beste Freundin Cheyenne und ich nicht. Weil wir immer Lämmer-Girls zu ihnen sagen. Aber egal, Cheyenne und ich haben ja jetzt unsere eigene Bande, DIE WILDEN KANINCHEN! Und weil zwei ganz schön wenige sind, haben wir Paul mit seinem Baumhaus gleich mit dazugenommen. Bloß blöd, dass wir außer den LÄMMER-GIRLS jetzt auch noch die ROCKER am Hals haben. Ob wir die mit meiner indischen Blockflöte loswerden? Oder passieren dann noch mehr komische Sachen? Katinka Kultscher leiht Lotta ihre freche Mädchenstimme. Can Acikgöz, Robert Missler, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben. Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.
Author text:
Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach einem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute als freie Autorin mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher rund um 'Bendix Brodersen' und die Erfolgsreihe 'Mein Lotta-Leben'.

Title: Mein Lotta-Leben. Wie belämmert ist das denn?

serial: Mein Lotta-Leben

Person: Pantermüller, Alice

Read by: Dreke, Dagmar ; Missler, Robert ; Pappert, Christine ; Kirchberger, Stephanie ; Kultscher, Katinka ; Acikgöz, Can

Publisher : Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Category: Kids Room

File size: 66 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days