e-Ausleihe. Mein Lotta-Leben. Alles voller Kaninchen

Seitenbereiche:

Mein Lotta-Leben. Alles voller Kaninchen

Mein Lotta-Leben. Alles voller Kaninchen

Mein Lotta-Leben ; 1

Person: Pantermüller, Alice

serial: Mein Lotta-Leben

Year: 2018

Language: German

Duration: 69 min

Expected to be available from: Apr 8, 2024

4.0

Contents:
Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mir in letzter Zeit so viele komische Sachen passieren. Nämlich dass in der Schule von ganz alleine total peinliche Sätze an der Tafel erscheinen oder dass mein Lieblingsessen plötzlich nach Rosenkohl schmeckt. Buäh! Ob das an der indischen Blockflöte liegt, die Mama mir geschenkt hat? Dabei hab ich für so was eigentlich gerade gar keine Zeit. Ich will nämlich unbedingt ein eigenes Haustier haben. Und ich hab auch schon einen guten Plan, wie ich das schaffe. Wenn mir nur diese dämliche Blockflöte nicht dauernd in die Quere kommen würde.
Author text:
Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach einem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute als freie Autorin mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher rund um 'Bendix Brodersen' und die Erfolgsreihe 'Mein Lotta-Leben'.

Title: Mein Lotta-Leben. Alles voller Kaninchen

serial: Mein Lotta-Leben

Person: Pantermüller, Alice

Read by: Kultscher, Katinka

Publisher : Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Category: Kids Room

File size: 49 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
2
Average rating: