e-Ausleihe. Und täglich grüßt der Camembär

Seitenbereiche:

Und täglich grüßt der Camembär

Und täglich grüßt der Camembär

Mein Lotta-Leben ; 7

Person: Pantermüller, Alice

serial: Mein Lotta-Leben

Year: 2015

Language: German

Duration: 89 min

Expected to be available from: Apr 9, 2024

5.0

Contents:
Bääh! Seit das neue Schuljahr angefangen hat, stinkt es in unserer Klasse total. Schuld ist das Pausenbrot von unserem neuen Mitschüler. Der heißt Re'mi, kommt aus Frankreich und isst am liebsten Brot mit Camembär, oder wie dieser Stinkekäse heißt. Leider hat Frau Kackert Re'mi genau zwischen Cheyenne und mich gesetzt. Und Cheyenne findet den auch ganz schön oh, la', la', aber ich gar nicht!!! Weil der mir nämlich jeden Tag ein Geschenk mitbringt, Plüschkatzen und T-Shirts mit Herzchen drauf und so. Oh Mann, das ist ja so was von peinlich! Ich muss den Re'mi echt dringend loswerden. Notfalls auch mit meiner Blockflöte. Katinka Kultscher leiht Lotta ihre freche Mädchenstimme. Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger, Robert Missler und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben. Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.
Author text:
Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach einem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute als freie Autorin mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher rund um 'Bendix Brodersen' und die Erfolgsreihe 'Mein Lotta-Leben'.

Title: Und täglich grüßt der Camembär

serial: Mein Lotta-Leben

Person: Pantermüller, Alice

Read by: Kultscher, Katinka

Publisher : Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Category: Kids Room

File size: 69 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: